Oldtimerfreunde Straßdorf
Bergrevival Heubach

Auch in 2018 machten sich die Oldtimerfreunde Straßdorf wieder auf den Weg nach Heubach zum 6. Bergrevival um den "hundertsteln Sekunden" bei der Gleichmäßigkeitsfahrt hinterher zu jagen.

Bei sommerlichen Temperaturen wurden am Samstag die Fahrzeuge technisch abgenommen um pünktlich und startbereit Sonntags in aller Frühe den Bergpass zu bestreiten.

Nach Einführungsrunde und 1. Trainingslauf, konnte es in verschiedenen Klassen den 2 Wertungsläufen entgegen gehen.

Alle Mitglieder konnten ohne technische Ausfälle oder Probleme den Tag erfolgreich beenden.

Als Krönung konnte in den verschiedenen Klassen der 3. und 10. Platz, mit jeweils 0,5 und 0,7 Sekunden Abweichung erzielt und mit Pokalen belohnt werden.

Teilnehmer in 2018 waren Rolf, Niko und Michael.

 

         

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 zurück zum Seitenanfang

 

 

 

^