Oldtimerfreunde Straßdorf
DAVC Treffen 2014

 

Am Sonntag waren die Oldtimerfreunde Straßdorf wieder in Waldhausen unterwegs um die DAVC Gruppe Staufen-Ostalb bei ihrem Oldtimertreffen zu besuchen. Leider hatte es am Vormittag geregnet, so dass wir nicht mit unseren Motorrädern selbst teilnehmen konnten.

Trotz des schlechten Wetter verirrten sich früh morgens etliche Oldtimer Liebhaber um die schön restaurierten Stücke anzuschauen. Wie auf den Bildern zu sehen ist, konnte man tolle Automobile, ob geschlossen oder als Cabrio, der Marken Jaguar, Ford, DKW, Mercedes, BMW etc. bestaunen. Beim abschließendem gemütlichen Beisammensein wurde noch über das eine oder andere Detail "gefachsimpelt", bevor wir wieder gemeinsam nach Hause gefahren sind. Die Oldtimerfreunde Achim, Ulf, Stefan, Tobias, Thomas, Max & Wilfried waren dabei.

 

 

 

   
  

 

 

 

 

   
  

 

 

 

 

   
  

 

 

 

 

   
  

 

 

 

 

   
   

 

 

 

   
   

 

 

 

   
  

 

 

zurück zum Seitenanfang

 

 

 

 

^