Oldtimerfreunde Straßdorf
Jahresabschluss 2014

Am 10. Januar 2015 haben sich viele Oldtimerfreunde zum gemütlichen Jahresabschluss 2014 im  Cafe Bassano eingefunden. Mit Bildern der vergangenen 12 Monate ließ man nochmals alle Höhepunkte Revue passieren. Dabei konnte Achim mit vielen Details Episoden aus gemeinsamen Ausfahrten, Stammtischen, Arbeitsdienste usw. erzählen. Ein Highlight des Abends war zweifellos das von Winfried Staiber und seinem Team zubereitetet Essen. Es gab u.a. gegrillte Steaks vom Rind, die in einem speziellen Ofen für alle sichtbar frisch zubereitet wurden. Zwischen den Essenpausen haben auch unsere beiden schwäbischen Mundart Kabarettisten achim & hubbe Stücke aus ihrem umfangreichen Repertoire gespielt. Zu toller Musik konnte man dann bis in die frühen Morgenstunden im Bassano abtanzen. Das Fazit war bei allen Oldtimerfreunden dasselbe, der Jahresabschluss hat mordsmäßig Spaß gemacht.

 

 

 

 

   
  

 

 

 

 

 

 

 

 

   
  

 

 

 

 

   
   

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zurück zum Seitenanfang

 

 

 

 

Weiter
^