Oldtimerfreunde Straßdorf
Jahresabschluss 2016

 Am 22. Januar haben sich die Oldtimerfreunde zu Ihrem Jahresabschluss getroffen, dieses Mal beim Stadtwirt in Straßdorf. Achim konnte beim Sektempfang 30 Oldtimerfreunde begrüßen. Im Anschluss daran präsentierte er einen Rückblick über die verschiedenen Aktivitäten  aus dem letzten Jahr. Ein Höhepunkt dabei war ein Video aus den 60ziger Jahren zum Thema LLOYD Alexander. Hier konnten alle Oldtimerfreunde mit viel Spaß und Humor verfolgen, wie ein LLOYD zur damaligen Zeit produziert und verkauft wurde. Ein echter Hingucker, der wirklich viel Freude machte. Achim gab dann noch einen Ausblick mit den geplanten Aktivitäten und Ausfahrten in diesem Jahr. Danach wurde das Essen aufgetragen und man konnte im Hintergrund immer wieder Bilder vom 7. Oldtimertreffen bestaunen. So ging der Abend lustig weiter.

 

 

   

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

   

   

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 zurück zum Seitenanfang

 

 

 

 

  

^