Oldtimerfreunde Straßdorf
Bassano 2016

Das Wetter hätte am Samstagvormittag nicht besser sein können. Beim zweiten Bikertreff auf dem Gmünder Marktplatz traf sich nicht nur die Motorradszene, sondern auch viele interessierte Zuschauer. Knapp 300 zum Teil recht schwere Maschinen und liebevoll restaurierte Oldtimer dröhnten durch die Innenstadt. Am Nepperberg gestartet ging es den Josefsbach entlang über die Kornhausstraße am Rathaus vorbei Richtung Marktplatz. Natürlich gab es noch mehr für die Ohren an diesem Tag, tagsüber spielte die Western Highway Band passende Musik dazu auf der Bühne.

Ein weiterer Höhepunkt war einmal mehr die schon legendäre Bassano-Rundfahrt, früher auch Durchquerung genannt. Leider fand auch dieses Jahr keine Durchquerung des Bassano Cafe's statt, sondern eine Fahrt auf einem Rundkurs davor. Nichts desto trotz war es wieder ein einmaliges Erlebnis, 27 alte Schmuckstücke zu bestaunen. Alle Marken früherer Tage wie Adler, Horex, BMW, Moto Guzzi, Benelli, Kreidler, Vespa Roller, DKW und viele mehr konnten bewundert werden.

Die Oldtimerfreunde Straßdorf waren dieses Jahr vertreten durch Michael, Nico, Conny, Ulf, Tobias, Rainer, Thomas und Wilfried. Leider durfte Stefan mit seinem neuen Alfa Romeo nicht daran teilnehmen.

Weitere Bilder von Max folgen noch.

 

 

 

 

 

 

   

 

  

 

 

 

   

 

  

 

 

 

   
   

 

 

 

   
   

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

   

 

  

 

 

 

   
  

 

 

 

 

   

 

  

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 zurück zum Seitenanfang

 

 

 

^