Oldtimerfreunde Straßdorf
Oldtimertreff 2014

   

Am 06./07.09.2014 fand bereits das 5. Oldtimertreffen in Straßdorf statt. Die Wetterprognosen der letzten Wochen lies nichts Gutes für unser Festwochenende erwarten. Woche für Woche Regen. Doch der Wettergott meinte es außerordentlich gut mit den Oldtimerfreunden aus Straßdorf. Bei strahlendem Sonnenschein an beiden Tagen herrschte großer Andrang bereits zu Festbeginn ab 11:00 Uhr. Schwerpunkt dieses Jahr waren Samstag Motorräder und Autos der Nachkriegszeit, Sonntag mehr Autos der Vorkriegszeit wie Ford Modell T oder ein Bentley von Franz Maier. In brandneuen T-Shirts stellten sich die Oldtimerfreunde der Herausforderung. Gut vorbereitet liefen die Essens- und Getränkeausgabe wie am Schnürchen. Der Gartenbereich, wie letztes Jahr mit großem Zelt, wurde durch die hellere Zeltbeleuchtung auch in den Abendstunden gut genutzt. Samstagabend spielte Madeleine und Robin ihre musikalischen Highlights. Anschliessend gab das Gesangduo Achim & Hubbe mit selbstgemachten Liedern in schwäbischer Mundart ihr Bestes. Die tolle Stimmung in dieser lauen Sommernacht war einzigartig. Selbst Bekannte vom Bodensee sind mit ihren Austin Healey's nach Straßdorf gereist.

Höhepunkte an beiden Tagen waren die gemeinsamen Ausfahrten sowie die Überreichung der Pokale "Ältester Fahrer und Fahrzeug", "Freundlichster Oldtimer" und Pokal für die "wenigsten gefahrenen Kilometer".

 

 

   
  

 

 

 

 

   
  

 

 

 

 

   

  

 

 

 

 

   
  

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

      
  

 

 

 

 

 

 

   

 

  

 

 

 

   
  

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

  

 

 

 

 

 

Um noch mehr von den beiden Ausfahrten zu sehen, einfach "Sound" an und klicken, viel Spaß...

 

 

zurück zum Seitenanfang

 

 

 

 

 

^