Oldtimerfreunde Straßdorf
Oldtimertreff 2015

Das Wetter spielte nochmals mit und so konnten sich viele Freunde alter historischer Autos, Trecker und Motorräder an diesem Wochenende in Straßdorf an einem schönen Tag freuen - denn dort gab es nun schon das 6. Straßdorfer Oldtimertreffen, das die Oldtimerfreunde Straßdorf in der Kastellstraße, wo sie ihr Domizil haben, organisiert hatten. So konnten an zwei Tagen viele alte, herausgeputzte und gut in Schuss gehaltene Fahrzeuge bewundert werden. Dabei war eines der Glanzstücke gewiss auch ein uraltes Ford Modell T aus dem Jahre 1926, das die Blicke der vielen Besucher auf sich zog. Da wunderte sich so mancher, wie stabil man früher Autos bauen konnte. Der alte Ford hätte es sich vor vielen Jahren sicher nicht träumen lassen, dass er, als er 1926 in den USA vom Band rollte, 2015 in Straßdorf putzmunter antuckern würde. Auch standen wieder Ausfahrten für Autos, Motorräder und Traktoren auf dem Programm. Am Samstagabend ab 19 Uhr gab es dazu noch Live Musik mit den beiden bekannten schwäbischen Spaßvögeln Achim und Hubbe vor vollem  Haus.

 

 

Die Oldtimerfreunde Straßdorf bedanken sich recht herzlich bei den vielen Helfer und Helferinnen, ohne deren Hilfe  es nicht möglich gewesen wäre, diese 6. Treffen so zu gestalten.

Auch gilt unser Dank all den vielen Oldtimerfreunden aus Nah und Fern, die erst durch Ihren Besuch dieses Wochenende zu einem einmaligen Erlebnis werden liesen.

 

und dafür als einstimmung an das tolle wochenende die erste Dia Show gleich zu beginn, viel Spaß beim anschauen 

 

 

      

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

      

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

wer immer noch nicht genug hat, einfach klicken und genießen... 

 

 zurück zum Seitenanfang 

 

 

 

 

^