Oldtimerfreunde Straßdorf
Oldtimertreff 2016

Alle Old- und Youngtimerfahrer sowie Traktorfahrer waren am Wochenende wieder von den Oldtimerfreunden Straßdorf eingeladen, am 7. Oldtimertreffen in der Kastellstraße teilzunehmen.

Gleichgültig, ob es sich bei den Fahrzeugen von Pkw, Motorräder, Mopeds oder Traktoren handelt, Hauptsache sie sind schön alt und genau so schön anzusehen. Nicht nur aus dem Altkreis Schwäbisch Gmünd, sondern sogar auch aus dem Bodenseeraum waren Fans angereist.

Ausgestellt waren unter anderem an Motorrädern eine Maico M50, mehrere BWM Modelle, eine Kreidler Florett, Lambretta Roller, NSU und  Adler Fabrikate, eine Horex Columbus, eine Moto Guzzi Nuovo Falcone und viele mehr. Die älteste war jedoch eine AJS aus England, Baujahr 1924 mit 12 PS und 800 ccm. PKW der Marken Daimler, VW Käfer, Porsche, BMW, Alfa Romeo, Corvette und viele mehr  konnten bestaunt werden.

Ganz besonderen Spaß bereitete allen Teilnehmern die gemeinsame Automobil- und Motorradausfahrt über Weilerstoffel zum obligatorischen Gruppenbild am Reiterle. Auch die Traktoren durften wieder eine kleine Runde Richtung Metlangen drehen. Diese Ausfahrten wurden am Sonntag wiederholt, dieses Mal in Richtung Hohenstaufen.

Ein weiterer Höhepunkt war wie immer der Samstag Abend mit dem bekannten und beliebten schwäbischen Duo "Achim & Hubbe" in der vollbesetzten Scheuer.

Im Anschluss an das Oldtimertreffen wurde eine Spende an den Verein "Hilfe für Togo e.v." überreicht.

 

Zum Schluss gilt ein besonderer Dank allen Helfern für den reibungslosen Verlauf und den schönen und unterhaltsamen Stunden....

  

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

   

 

 

  

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

      
  

 

  

 

 

 

   
  

 

 

 

 

   

 

  

 

 

 

      

 

   

 

 

 

 

   
  

 

 

 

 

   
   

 

 

 

 

 

 

 und wer noch nicht genug hat, einfach klicken und mit karacho weiter ...

 

zurück zum Seitenanfang

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

^