Oldtimerfreunde Straßdorf
Oldtimertreff 2019

Alle Old- und Youngtimerfahrer sowieTraktorfahrer waren am Wochenende wieder von den Oldtimerfreunden Straßdorf zum 9. Oldtinertreffen eingeladen.

Bei bestem Sommerwetter begrüßte man Pkw´s, Motorräder, Roller und Traktoren aus vergangenen Tagen.

 Für jeden Geschmack war etwas geboten. Neben Fahtrzeugen aus dem historischen Motorsport, Staatskarosse oder Alltagsfahrzeug der 60er oder 70er, jedes einzelne Kulturgut lud die Besucher zum "Fachgespräch" ein.

Wie auch schon in den Jahren zuvor, organisierte man an beiden Tagen wieder gemeinsame Ausfahrten  in die nähere Umgebung. Von Strßdorf an Metlangen vorbei fuhr man im Korso über Lenglingen nach Hohenstaufen um dort am Aasrücken ein gemeinsames Gruppenbild zu schießen.

Ein weiterer Höhepunkt war am Samstag Abend der Liveauftritt der Ponycars XS, die mit fetzigem Sound der 60er und 70er die Besucher zum Swingen und mitsingen anregten.

Zum Schluss gilt ein besonderer Dank allen Helfern für den reibungslosen Verlauf und den schönen und unterhaltsamen Stunden....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

       
         

 

 

 

 

   

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   
     

 

 

 

 

       
         

 

 

 

 

   
     

 

 

 

 

       

 

 

       

 

 

^